Aktuelles

Diese Woche in der Weilachmühle:

* Mittwoch: ab 17:00 Uhr geöffnet (Restaurant oder Biergarten)

* Donnerstag: ab 17:00 Uhr geöffnet (Restaurant oder Biergarten)

* Freitagabend: ab 17:00 Uhr BBQ - Klaus grillt bei schönem Wetter

* Samstag: geschlossene Gesellschaft

* Sonntag: ab 11:00 Uhr geöffnet (Restaurant oder Biergarten)

 

Unser Veranstaltungen im Herbst!

 

FAQ - Hier beantworten wir gerne Eure Fragen, falls etwas fehlt, bitte gerne eine Mail an info@weilachmuehle.de

* Sollten wir im Biergarten reservieren? Ja, gerne reservieren wir Euch einen Tisch, am liebsten einfach anrufen unter 08254-1711

* Finden die Alpaka-Wanderungen auch bei schlechtem Wetter statt? Na kar, meist ist es gar nicht so schlimm, einfach gute Schuhe und geeignete Kleidung anziehen.

* Kann man die Alpakas auch außerhalb der Wanderungen besuchen? Leider schaffen wir dies personell nicht, zusätzlich zu den Wanderungen gibt es jetzt aber auch die Alpaka-Stall-Führungen, alle Termine sind auf der Website buchbar.

 

COVID-19

Corona-Regelungen im Biergarten:

* 3G-Regel (bei mehr als einem Haushalt)
* Zutritt nur mit FFP2-Maske
* Registrierung notwendig
* Die Testungen dürfen dabei vor höchstens 24 Stunden, im Falle eines PCR-Tests vor höchstens 48 Stunden durchgeführt worden sein. Neben den PCR-, POC-Antigentests und den unter Aufsicht vorgenommenen Selbsttests (vor Ort gegen erhältlich).

Ausgenommen von der Testnachweispflicht sind entsprechend der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung des Bundes weiterhin vollständig Geimpfte (ab Tag 15) sowie Genesene. Auch Kinder bis zum sechsten Geburtstag sind von der Regelung weiterhin ausgenommen.

Hofladen: mit den aktuellen Bestimmungen geöffnet.

Alpaka-Wanderungen: Bitte auch hier Maske am Eingang, Hofladen, Toiletten, Stall, während der Wanderung kann die Maske abgenommen werden.

Bleiben Sie gesund!