Aktuelles

Diese Woche in der Weilachmühle:

* Mittwoch - Samstag: 17:00 - 22:00 Uhr Restaurant geöffnet
* Sonntag: 11:00 - 21:00 Uhr Restaurant geöffnet

Reservierungen erbeten unter Tel. 08254-1711
Wir freuen uns auf Euch!

 

Dominik Baiersdorfer kehrt zurück in die Weilachmühle!

Nach Stationen im Tavernwirt in Sulzbach, dem Peterhof in Kühbach und in den Schweizer Bergen sowie der Ramsau kehrt Dominik Baiersdorfer an seine ehemalige Wirkungsstätte als Küchenchef zurück.

Heute startet er mit seinem Team und einer neuen Karte, wir wünschen Ihm einen super Start 🤩

Kommt vorbei und lasst Euch überraschen:

Mittwoch - Samstag: 17:00 - 21:00 Uhr
Sonntag/Feiertag: 11:00 - 21:00 Uhr

Reservierungen gerne unter Tel: 08254-1711 oder gastro@weilachmuehle.de

 

COVID-19

Corona-Regelungen:

Konzerte:
leider alle bis Ende Januar abgesagt, unser Restaurant bleibt geöffnet!

Restaurant/Hofladen/Veranstaltungen:
Es gelten die aktuellen Regelungen, derzeit 2G-Regelung.

Alpaka-Wanderungen:
Es gelten die aktuellen Regelungen, derzeit 2G-Regelung plus Maske im Stall, Hofladen, Toiletten, auf der Tour dann nicht mehr.

Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße,

Ihre

Familie Tesch

 

Unser Veranstaltungen im Herbst!

Alle Konzerte im Januar/Februar mussten leider abgesagt werden, ebenso die Veranstaltung mit

* Axel Hacke am 8.2.22 (neuer Termin 8.12.22) bitte neu buchen!

* Well-Buam: 5.3.22 verschoben auf 15.1.23 (die Tickets behalten Ihre Gültigkeit)

 

FAQ - Hier beantworten wir gerne Eure Fragen, falls etwas fehlt, bitte gerne eine Mail an info@weilachmuehle.de

* Sollten wir im Restaurant reservieren? Ja, gerne reservieren wir Euch einen Tisch, am liebsten einfach anrufen unter 08254-1711

* Finden die Alpaka-Wanderungen auch bei schlechtem Wetter statt? Na klar, meist ist es gar nicht so schlimm, einfach gute Schuhe und geeignete Kleidung anziehen.

* Kann man die Alpakas auch außerhalb der Wanderungen besuchen? Leider schaffen wir dies personell nicht, zusätzlich zu den Wanderungen gibt es jetzt aber auch die Alpaka-Stall-Führungen, alle Termine sind auf der Website buchbar.

* Kann man das Ticket für die Alpaka-Wanderung kurzfristig stornieren/umbuchen? Leider nein, gerne können Sie die Tickets aber im Freundeskreis weiter geben.